PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-008

An einem Fahrzeug sind Motor und Schalldämpfer "frisiert". Welche Folgen kann das haben?

Antworten:
  • Der Schadstoffausstoß wird größer

  • Die Lärmbelästigung nimmt zu

  • Der Kraftstoffverbrauch sinkt erheblich

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
J.na: ....

Top Lernprogramm , nur zu empfehlen !!!
1645853€85€3: Schon eine Gute Sache

Ich find es gut weil man die Möglichkeit hat die Fragen die man falsch hatte noch Mahl genau zu üben.