LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Besondere Verkehrslagen
1.21.2.11-004

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Antworten:
  • Fußgängerüberwege

  • Bushaltestellen mit "Zick-Zack-Linien"

  • Einmündungen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Peter-Paul Kloppenborg: Wunderbar

Die investitin lohnt sich auf jeden fall. Die fragen die falsch waren werden gespeichert und man kann sie sich gut einprägen habe meine theorieprüfung gleich bestanden!! Danke an das programmier team. Los geht die fahrt
Simon Klimek: Danke...

Für diese tolle App :) . Es ist viel leichter als mit den Bögen zu lernen und dann auch noch günstiger. Ich hab grade meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden und das verdank ich unteranderem dieser App