LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-127

Darf hier schneller als 60 km/h gefahren werden?

1.4.41-127 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ja, wenn die Fahrbahn nass ist

  • Ja, wenn die Fahrbahn trocken ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Lukas Klappert: Sinnvolle Investition!

War ein bisschen skeptisch wegen dem Preis, war aber im Endeffekt sehr gut angelegte 13€!
Andre_2000: Uneingeschränkte Empfehlung!

Hat mich sehr gut auf meine mündliche Prüfung vorbereitet. Dank der App konnte ich gut an meinen Schwächen arbeiten und vor allem zu jeder Zeit und von unterwegs lernen. Topp!