Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Skand.: Perrrrffeekkktt

Ich hatte heute meine theoreiprüfung und hab nur mit diesem app gelernt und ich hab bestanden ein muss für jeden Fahrschüler viel besser als am pc zu lernen und viel einfach und günstiger ;) kauft euch das app lohnt sich ;(
suvi-maria: bestanden! ??

habe nur damit gelernt und bestanden! super app zum üben! sie hält was sie verspricht! original prüfungsfragen, lohnt sich zu 100%!!!!! DANKE :) ??????