LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Lesen einer Straßenkarte und Streckenplanung
2.62.6.07-213

Die Nummerierungen der Autobahnen haben folgende Bedeutungen:

Antworten:
  • Regionale Autobahnen führen dreistellige Zahlen

  • Nord-Süd-Autobahnen führen ungerade Zahlen

  • Ost-West-Autobahnen führen ungerade Zahlen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jan-Eric Bergmann: Super Lernmittel

Habe fast ausschließlich mit dieser App geübt. Egal ob im Bus, in der Mittagspause oder zu Hause. Man kann überall lernen.
Jas min: Super

Seit ich die App habe liegen meine Bögen in der Schublade. Schade das ich das nicht eher entdeckt habe. Echt Klasse!