LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-022

Dürfen Kraftfahrer beim Führen von Kraftfahrzeugen während der Probezeit unter der Wirkung alkoholischer Getränke stehen?

Antworten:
  • Ja, bis 0,5 Promille ohne alkoholbedingte Fahrauffälligkeit

  • Ja, bis 0,3 Promille ohne alkoholbedingte Fahrauffälligkeit

  • Nein, in keinem Fall

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Ezcalade: Super!

Also ich habe mir die App vor meiner theoretischen Prüfung geladen. Neben dem täglichen Üben mit der App (Ich meine hey die ca 5 Minuten für einen Bogen hat man überall) habe ich auch "richtige" Bögen gemacht, hatte allerdings nach 20 keine Lust mehr. Warum auch denn diese App hat mir schließlich alle falsch beantworteten, sowie die von mir als schwierig oder so markierten Fragen nochmals angezezeigt. Das beste aber ist: es ist wesentlich schneller als richtige zu machen !
Scunaanna: Super 100*

Super Klasse jeden der Fahrschule macht zu empfehlen !!! Hatte die Möglichkeit auf einen Internetportal zu lernen das war so mies dann kam dieses App und seitdem ich angefangen hatte mit dem iPod zu lernen klappte auf einmal alles !!!!! Super man kann immer und überall lernen und sieht sogar seinen vorschritt ! 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme