PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-110

Dürfen Sie hier parken?

1.4.42-110 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ja, als Begleitperson von Blinden mit amtlichem Parkausweis

  • Ja, als Schwerbehinderter mit amtlichem Parkausweis

  • Ja, für kurzfristige Einkäufe

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
SuperÜberPro: Perfektes Lernprogramm

Ich persöhnlich habe ausschließlich mit iFahrschule für die theoretische Prüfung gelernt und sofort bestanden.
Inicey: Besser gehts nicht

Ich war anfangs zwar sehr skeptisch, ob die App Fahrschulbögen komplett ersetzen kann, habe es aufgrund der guten Bewertungen dann aber doch getestet.