LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-133

Eine Person am Straßenrand trägt eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten. Worauf weist diese Armbinde hin?

Antworten:
  • Auf eine behinderte Person

  • Auf eine besondere Verhaltenspflicht gegenüber dieser Person

  • Auf die Zugehörigkeit zu einer Berufsgruppe

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Yoe1982: Vergesst eure labbrigen Bögen

Mit dieser App braucht man keine Papierbögen, keine Hilfsbücher oder Sonstiges. Komme gerade aus meiner Theorieprüfung, die ich mit 0 Fehlern bestanden habe. Nur mit der App gelernt. Perfekt! Danke Devs für dieses geile autodidaktische Tool.
Johannes Wüst: Gut gemacht

Durch diese App habe ich bestanden. Sehr gut gelöst. Vorallem kann man auch mal nur die falsch beantworteten fragen beantworten. Habe auch in ca 5 Minuten bestanden :) vielen dank für so eine app :) natürlich 5??