PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-113

Eine Person will die Fahrbahn auf dem Fußgängerüberweg überqueren. Wie verhalten Sie sich?

Antworten:
  • Ich bereite mich auf das Anhalten vor

  • Ich überhole nicht

  • Ich überhole wartende Fahrzeuge mit besonderer Vorsicht

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
radiokarsten52531: Mit Garantie zum Bestehen

Ich kann zu der App nur sagen: kaufen Leute kaufen. In der Fahrschule hätten die Fragebögen 40€ gekostet die App kostet 13€. Ich hab nur damit gelernt und meine prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden. und der Vorteil: ich kann überall lernen und nicht nur Zuhause.
andi-bar: Ein MUSS für alle Fahrschüler

Ich hatte das Fahrschulprogramm von der Fahrschule auf dem Stick gekauft und einige Tage später bei iTunes die iFahrschule gefunden. Das Fahrschulprogramm auf dem Stick ist das gleiche, wie in der Theorieprüfung bei der DEKRA. Ist also ganz nützlich, es zu kennen. Aber zum lernen hatte ich 2 Monate lang die iFahrschule auf dem iPhone. Hab heut Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Das Programm ist perfekt. Allerdings macht es nicht die Prüfung. Die muss man noch selber machen. Aber mit dieser App hier schafft man das ganz sicher!