Fahrschule Frage: An der Einfahrt in ein Industriegebiet steht das Andreaskreuz mit dem Zusatzzeichen "Industriegebiet, Schienenfahrzeuge haben Vorrang". Was haben Sie zu beachten?

An der Einfahrt in ein Industriegebiet steht das Andreaskreuz mit dem Zusatzzeichen "Industriegebiet, Schienenfahrzeuge haben Vorrang". Was haben Sie zu beachten?1.2.19-008
mögliche Antworten:
  • An Bahnübergänge nur mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren
  • Schienenfahrzeuge haben an allen Bahnübergängen Vorrang
  • Kraftfahrzeuge haben an Bahnübergängen ohne Andreaskreuz Vorrang
Hier gibt es vielleicht keine Warnlichter oder Warnglocken. Fahre langsam und Vorsichtig an den Bahnübergang heran und vergewissere dich, dass kein Zug kommt bevor du hinüberfährst. Züge haben immer Vorfahrt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
benebelter: Heute 0 Punkte in der Motorrad-Theorieprüfung gehabt

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen. Auf dem Klo, im Bett, nebenbei beim Fernsehen etc. Heute war dann der große Tag X - und ich war gewappnet! Sehr viel Spass macht es Freunde und Bekannte eine Prüfung simulieren zu lassen. Die entsetzten Gesichter nach >20 Fehlerpunkten sind schon schön ;-) Fazit: Ich kann dieses App nur weiterempfehlen!
amar badr jassem: Super gemacht.danke

Super gemacht.?