Fahrschule Frage: An einem Bahnübergang schwenkt ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne. Was bedeutet dies?

An einem Bahnübergang schwenkt ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne. Was bedeutet dies?1.2.19-001
mögliche Antworten:
  • Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren
  • Sie müssen vor dem Bahnübergang warten
  • Die Fahne hat nur Bedeutung für den Lokführer
Du musst vor dem Bahnübergang warten. (StVO·§19)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Ulli??: Top!!! ??????????

Ich hab mit 0 Fehlerpunkte bestanden. Die App hilft einem unheimlich beim lernen. Die Fragen sind auf dem neusten Stand und man wird perfekt vorbereitet. Ist das Geld alle mal Wert. Ich würd 100 ?????? geben ??
Fotohexe: Perfekt

Ich habe nur mit dieser App gelernt und bin mit 0 Fehler in 4 Minuten durch die Prüfung gewesen. Die Unterlagen der Fahrschule kann man sich sparen. Sehr zu empfehlen.