Fahrschule Frage: An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?1.3.01-002
mögliche Antworten:
  • Wo Feld- oder Waldwege in eine andere Straße münden
  • An Einmündungen mit abgesenktem Bordstein
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen
Ohne Vorfahrt regelnde Verkehrszeichen gilt an Kreuzungen und Einmündungen "rechts vor links". (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
EbsenBln.: Knaller App. ??????????????

Habe mir die App. Gekauft und dafür auf das 40€ Buch meiner Fahrschule verzichtet! Hab Gestern nach 2 Tagen intensiven Lernens dank der App. mit ??0 FEHLERN ?? bestanden! Die Suchfunktion für bestimmte Fragen ist Super und das ich wählen konnte welche Fragen ich mir anzeigen lasse fand ich auch sehr gut! ( d. Red. "Markierte Fragen" oder "Falsch beantwortete Fragen")! Als Verbesserungsvorschlag: Cool währe gewesen wenn ich die Fragen auch hätte nach Punkten einteilen können! Also alles 5 Punkte fragen lernen! Danach alles 4 Punkte Fragen usw.! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! ??????KAUFEMPFEHLUNG??????
peter ritter: Top Vorbereitung

Nur zu empfehlen !!