Fahrschule Frage: An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?1.3.01-002
mögliche Antworten:
  • Wo Feld- oder Waldwege in eine andere Straße münden
  • An Einmündungen mit abgesenktem Bordstein
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen
Ohne Vorfahrt regelnde Verkehrszeichen gilt an Kreuzungen und Einmündungen "rechts vor links". (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
cyrex238: Beste App zum lernen für die Theorieprüfung

Die App ist wirklich jeden Cent wert! Habe keine anderen unterlagen gebraucht. Die App merkt sich falsche und richtig beantwortete Fragen und wertet diese statistisch aus. Man kann auch jederzeit Fragen, die einem schwieriger vorkommen, markieren und diese gezielt abfragen. Habe durch die App beim ersten Mal bestanden. 5 Sterne.
DeadlyFear49: Empfehlenswert!!!

Habe nur mit dieser App gelernt am Mittwoch hatte ich dann meine Prüfung habe sie bestanden.