Fahrschule Frage: An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?1.3.01-002
mögliche Antworten:
  • Wo Feld- oder Waldwege in eine andere Straße münden
  • An Einmündungen mit abgesenktem Bordstein
  • An Straßenkreuzungen und -einmündungen
Ohne Vorfahrt regelnde Verkehrszeichen gilt an Kreuzungen und Einmündungen "rechts vor links". (StVO·§8)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
apfel-slavik: Super App, könnte aber besser sein ;)

So, ich bin 16, mache meinen B-Führerschein und habe am 22.12 meine Theorie mit 3 Fehlerpunkten bestanden.
Nam12: Das beste App

ich hab gerade meine theorie bestanden mit 0 Fehler hab eine Woche davor gelernt. Dieses App ist das beste App und sehr zu empfehlen!!!