Fahrschule Frage: Auf dem Gehweg läuft ein Kind mit einem Hund an der Leine. Kann hieraus eine Gefahr entstehen?

Auf dem Gehweg läuft ein Kind mit einem Hund an der Leine. Kann hieraus eine Gefahr entstehen?1.1.02-107
mögliche Antworten:
  • Ja, wenn der Hund sich losreißt und das Kind hinterherrennt
  • Ja, wenn der Hund plötzlich auf die Fahrbahn läuft und das Kind hinter sich herzieht
  • Nein, weil Hunde den Verkehr scheuen
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar, Hunde erst recht. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
JohnDillinger: Fehler beim Abfragen

Wirklich sehr empfehlenswertes Programm, habe aber einen Fehler entdeckt, der so schnell wie möglich behoben werden sollte: Bei einigen Fragen (z. B. 2.4.40-001) ist es im Abfragemodus nicht möglich, die dritte Auswahlmöglichkeit anzuwählen. Wenn ich das Fenster hochziehe, rutscht es immer wieder soweit herunter, dass die letzte Antwortmöglichkeit verdeckt wird. Nach Behebung dieses Bugs gibt es dann fünf Sterne!
Fabian Schulz: Perfekt!

Nur mit der App gelernt und bereits Mofa, A1 und B bestanden!