Fahrschule Frage: Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?

Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?1.1.07-143
mögliche Antworten:
  • Ich sollte wissen, wie ich mein Fahrzeug abstelle und verlasse, wenn ich nicht mehr weiterfahren kann
  • Ich sollte wissen, wie Fluchtwege in Tunneln ausgewiesen sind
  • Ich kann darauf vertrauen, dass im Notfall immer rechtzeitig Hilfskräfte zur Stelle sind
Wenn man in einen Tunnel fährt, ist es wichtig zu wissen, wie man wieder heraus kommt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jack Larmon: Empfehlenswert

Ein großer Vorteil dieser App ist, dass man unterwegs lernen kann. Ob während Bahnfahrten, im Wartezimmer oder einfach mal so zwischendurch. Meine theoretische Prüfung hat jedenfalls auf Anhieb mit null Fehlern geklappt. Natürlich nicht NUR wegen der App. Aber sie war auf dem Weg zum Erfolg ein wichtiger Begleiter.
Waland: Top

Ich kann dieses Programm echt nur empfehelen. Enthält alles was man zum lernen braucht. Vllt sollt man C/CE verbünden!