Fahrschule Frage: Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?

Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?1.1.07-143
mögliche Antworten:
  • Ich sollte wissen, wie ich mein Fahrzeug abstelle und verlasse, wenn ich nicht mehr weiterfahren kann
  • Ich sollte wissen, wie Fluchtwege in Tunneln ausgewiesen sind
  • Ich kann darauf vertrauen, dass im Notfall immer rechtzeitig Hilfskräfte zur Stelle sind
Wenn man in einen Tunnel fährt, ist es wichtig zu wissen, wie man wieder heraus kommt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
G-Crunk1: Super App.

5 Sterne lohnt sich !!
aajko: Nur zu empfehlen

Ich habe dank dieser App meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Es ist einfach genial, wenn man unterwegs im Zug oder anderswo einfach sein iPhone rausholen und lernen kann. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.