Fahrschule Frage: Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?

Auf meiner Fahrtroute befindet sich ein Tunnel. Was sollte ich wissen?1.1.07-143
mögliche Antworten:
  • Ich sollte wissen, wie ich mein Fahrzeug abstelle und verlasse, wenn ich nicht mehr weiterfahren kann
  • Ich sollte wissen, wie Fluchtwege in Tunneln ausgewiesen sind
  • Ich kann darauf vertrauen, dass im Notfall immer rechtzeitig Hilfskräfte zur Stelle sind
Wenn man in einen Tunnel fährt, ist es wichtig zu wissen, wie man wieder heraus kommt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Uwe Vogt: SENSATIONELL! Ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden...

Vielen Dank für das Programm, ich habe die Prüfung auf Anhieb bestanden! In meiner Fahrschule konnte man Prüfungsbögen (Papier) für 20 EUR, einen Handhald PC für 40 EUR (Leihgebühr) oder einen Onlinezugang zu einer Lernplattform im Internet für 40 EUR kaufen. Ich habe mich für iFahrschule entschieden, und bin voll zufrieden. Eine sehr schöne übersichtliche Oberfläche, aktueller Fragenkatalog und die Übersicht zum Status der beantworteten Fragen machen das Programm für jeden Fahrschüler mit iPhone oder iTouch zur absoluten KAUFEMPFEHLUNG!
highniklas: Perfekt

Perfektes App um sich auf die Fahrschule vorzubereiten denn die Fragen das Design und die Stabilität überzeugen mich. Habe Theorie mit 0 Fehlern dank dieser App geschafft. Danke iFahrschule Nur zu empfehlen und spart euch das Geld für Bögen da diese App mehr bringt