Fahrschule Frage: Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?1.2.11-003
mögliche Antworten:
  • Bahnübergänge
  • Kreuzungen
  • Grundstückseinfahrten
Wenn die Fahrbahn hinter der Kreuzung nicht frei ist, darfst du nicht auf die Kreuzung fahren. Sonst kann es passieren, dass die Ampel umschaltet und du dann den gesamten Verkehr blockierst. Auf einem Bahnübergang halten nur Lebensmüde; das ist natürlich verboten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Max Kietzmann: Super vorbereitet

Super App.!!! Bin sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Für jeden Fahrschüler zu empfehlen!
T3D-Chemnitz: Einfach genial

Wenn man jetzt unterwegs ist und nicht viel zu tun hat oder man wartet mal wieder auf den Bus bzw Bahn dann kann man damit bissel lernen. Fühle mich momentan sicher und würde behaupten das ich die Theorie Prüfung bestehe.Ich kann das Programm empfehlen der in der Fahrschule gerade steckt. Mfg T3D-Chemnitz