Fahrschule Frage: Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?1.2.11-003
mögliche Antworten:
  • Bahnübergänge
  • Kreuzungen
  • Grundstückseinfahrten
Wenn die Fahrbahn hinter der Kreuzung nicht frei ist, darfst du nicht auf die Kreuzung fahren. Sonst kann es passieren, dass die Ampel umschaltet und du dann den gesamten Verkehr blockierst. Auf einem Bahnübergang halten nur Lebensmüde; das ist natürlich verboten.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mothaafuckaa: Klasse App.!

Dieser App. ist wirklich sein Geld wert. Ich habe die Prüfung mit dem App. locker geschafft. Danke :-)
Lmt3919: Bestanden

Also ich hab nur mit ifahrschule gelernt und hab heute mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) meine fahrlehrerin wollte mir immer wieder ihr programm andrehen weil sie nicht geglaubt hat das die fragen übereinstimmten :-P