Fahrschule Frage: Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?1.2.11-004
mögliche Antworten:
  • Fußgängerüberwege
  • Bushaltestellen mit "Zick-Zack-Linien"
  • Einmündungen
Einmündungen müssen freigehalten werden, damit der Verkehr dort weiterfließen kann. Dies gilt auch für Fußgängerüberwege.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jesko Radtke: Super!

Heute Prüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden. Ich habe ausschließlich mit dieser App gelernt.
Tobias F.: Preis/Leistung Top

Ich bin aktuell an meinem Führerschein der Klasse B. Nachdem ich am Montag mit dem lernen begonnen hatte und dies bis heute morgen tat konnte ich die Theorie mit 4 Punkten erfolgreich abschließen. Mit der App. Ist es durchaus möglich innerhalb kürzester Zeit sich perfekt auf die prüfung vorbereiten. Allerdings stürzte die App. Einige wenige male mit der begründung "Zeit abgelaufen" ab. (bei der prüfungsfunktion)