Fahrschule Frage: Bei welcher Person müssen Sie mit einer schweren Sehbehinderung rechnen?

Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber behinderte Menschen brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
Bei welcher Person müssen Sie mit einer schweren Sehbehinderung rechnen?1.1.02-032
1.1.02-032 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Der Frau.
  • Dem Kind.
  • Dem Mann.
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein, aber behinderte Menschen brauchen deine besondere Rücksichtnahme. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dacrini: Hätte ich nicht gedacht

Ich hätte echt nicht gedacht, dass diese App. so gut ist. Mache grade Motorradfleppe und kann es echt gut nutzen. Und es ist NICHT überteuert, wenn man bedenkt, welche Qualität es hat!!!
Habigsjju: Super App

habe heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Super App die das lernen ungemein erleichtert. Habe nur mit dieser App gelernt und hab die Bögen aus der Fahrschule gar nicht gekauft. Kann nur jedem empfehlen iFahrschule zu kaufen, da es nur halb so viel kostet, wie die Fahrbögen in der Fahrschule und es um Welten besser ist!