Fahrschule Frage: Darf eine Ladung nach vorn über das Kraftfahrzeug hinausragen?

Darf eine Ladung nach vorn über das Kraftfahrzeug hinausragen?1.2.22-105
mögliche Antworten:
  • Ja, es reicht, wenn der Fahrer in seiner Sicht nach vorn nicht behindert wird
  • Ja, wenn die Ladung oberhalb einer Höhe von 2,50 m nicht mehr als 50 cm hinausragt
  • Ja, wenn die Ladung gekennzeichnet ist
Nur oberhalb einer Höhe von 2,50m. Dadurch wird verhindert, dass du Verkehrsteilnehmer vor dir mit der Ladung rammst. (StVO·§22)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
XxXx11223344: Echt super

Man kann damit super lernen egal wo :-)
Markus Alter: Kaufempfehlung

Ich habe mir diese App für meinen C/CE-Führerschein gekauft und muss sagen, ich bin super zufrieden. Ich habe nur mit dem Programm gelernt und habe nicht einen Fragebogen auf Papier ausgefüllt und habe alle Prüfungsteile mit 0 Fehlern abgeschlossen. Das Lernen mit diesem Programm ist effektiv und schnell. Egal wo man ist, man kann mal schnell ein paar Fragen üben! Wirklich super. Funktionsumfang ist sehr gut - lässt keine Wünsche offen!