Fahrschule Frage: Darf hier schneller als 60 km/h gefahren werden?

Die Geschwindigkeitsbeschränkung gilt nur bei Nässe.
Darf hier schneller als 60 km/h gefahren werden?1.4.41-127
1.4.41-127 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ja, wenn die Fahrbahn nass ist
  • Ja, wenn die Fahrbahn trocken ist
Die Geschwindigkeitsbeschränkung gilt nur bei Nässe.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Schiran Nosrati: Für Fahrschüler: KAUFT ES, LERNEFFEKT GARANTIERT!

Ich habe ja schon wirklich sehr viele Apps hier im AppStore gekauft und runtergeladen und definitiv sind von 100 meistens nur 1-2 gute drin. Dieses hier ist definitiv eines der beiden! Der Fragenkatalog ist ziehmlich aktuell und die Auswahl der Katigorien (A, B, UFO, usw.) lässt auch keine Wünsche offen! Ich kann es wirklich allen empfehlen, die gerade bich Fahrschüler sind oder generell ihr Wissen wieder aufstocken wollen!!
EniGa: Perfekt!!!!!

Macht was es soll mit !!!