Fahrschule Frage: Darf hier schneller als 60 km/h gefahren werden?

Die Geschwindigkeitsbeschränkung gilt nur bei Nässe.
Darf hier schneller als 60 km/h gefahren werden?1.4.41-127
1.4.41-127 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ja, wenn die Fahrbahn nass ist
  • Ja, wenn die Fahrbahn trocken ist
Die Geschwindigkeitsbeschränkung gilt nur bei Nässe.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
f.kurti: ?Super Programm?

Ich bin Fahrlehrer und muss sagen, Super Preis/Leistungs-Verhältnis??. Habe es getestet und habe bis jetzt keine Fehler feststellen können. Klasse ist auch das man auch nur die Zahlenfragen üben kann, damit haben die meisten Probleme. Für alle Fahrerlaubnisklassen geeignet. Nur zu empfehlen (für den Preis von 12,99€ bekommt man in der Fahrschule keine Bögen oder CD's). Sehr einfach in der Bedienung?. Das Programm iVorfahrt ist auch Super gemacht und eine Klasse Erweiterung und für 0,79€ sehr günstig, am besten gleich mit Kaufen!!
fhddtgg: Begeistert

hab innerhalb 4 wochen den führerschein gemacht der klasse B und ich habe nur mit dieser app gelernt und ab der zweiten woche die prüfungen dieser app durchgehend mir 0 fehler bestanden und die richtige prüfung narürlich auch mit 0 fehlern wirklich jeden cent wert diese app ;-)