Fahrschule Frage: Dürfen Kraftfahrer beim Führen von Kraftfahrzeugen während der Probezeit unter der Wirkung alkoholischer Getränke stehen?

Dürfen Kraftfahrer beim Führen von Kraftfahrzeugen während der Probezeit unter der Wirkung alkoholischer Getränke stehen?1.1.09-022
mögliche Antworten:
  • Ja, bis 0,5 Promille ohne alkoholbedingte Fahrauffälligkeit
  • Ja, bis 0,3 Promille ohne alkoholbedingte Fahrauffälligkeit
  • Nein, in keinem Fall
In der Probezeit ist absolut kein Alkohol erlaubt. (StVO·§24c)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mathieu Plesotzky: Einfach klasse

Hab heute mein Prüfung gehabt und ohne die App hätte ich vollkommen versagt, Ich hab die 919 fragen am tag vor der prüfung noch einmal alle gemacht und das ging auch einfach so im bett am Abend, also einfach perfekt.
FotoAlli: Theorie Prüfung

Dieser App ist Perfekt zum Lernen. Meine falschen Fehler konnte ich immer wieder wiederholen, bis ich es durch die Erklärung gut verstanden hatte und somit keine Fehler mehr machte. Habe dadurch meine Theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden!