Fahrschule Frage: Dürfen Kraftfahrer beim Führen von Kraftfahrzeugen während der Probezeit unter der Wirkung alkoholischer Getränke stehen?

Dürfen Kraftfahrer beim Führen von Kraftfahrzeugen während der Probezeit unter der Wirkung alkoholischer Getränke stehen?1.1.09-022
mögliche Antworten:
  • Ja, bis 0,5 Promille ohne alkoholbedingte Fahrauffälligkeit
  • Ja, bis 0,3 Promille ohne alkoholbedingte Fahrauffälligkeit
  • Nein, in keinem Fall
In der Probezeit ist absolut kein Alkohol erlaubt. (StVO·§24c)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Chasan tsia.....: Hab Gerade vor 10 Minuten bestanden!!!

Hammer Danke Daumen ?????????? ??
Tobias F.: Preis/Leistung Top

Ich bin aktuell an meinem Führerschein der Klasse B. Nachdem ich am Montag mit dem lernen begonnen hatte und dies bis heute morgen tat konnte ich die Theorie mit 4 Punkten erfolgreich abschließen. Mit der App. Ist es durchaus möglich innerhalb kürzester Zeit sich perfekt auf die prüfung vorbereiten. Allerdings stürzte die App. Einige wenige male mit der begründung "Zeit abgelaufen" ab. (bei der prüfungsfunktion)