Fahrschule Frage: Ein Bahnbediensteter schwenkt an einem Bahnübergang eine rote Leuchte. Was bedeutet dies?

Ein Bahnbediensteter schwenkt an einem Bahnübergang eine rote Leuchte. Was bedeutet dies?1.2.19-004
mögliche Antworten:
  • Sie müssen vor dem Bahnübergang warten
  • Die rote Leuchte hat für Sie keine Bedeutung
  • Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren
Du musst vor dem Bahnübergang warten. (StVO·§19)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Silimili: Gibt nichts besseres

Ich habe gerade eben, danke dieser app, die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch wenn mir viele abgeraten haben nur hiermit zu lernen, hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich war super vorbereitet, hab noch Geld gespart und hatte keine tausende Bögen bei mir rumliegen. ??????
Muumin a.k.a Miss GaGa: Meine Bewertung =)

Also ich muss sagen , dass das Programm alles ersetzt habe heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden ! Ich danke den Entwicklern und macht weiter so !