Fahrschule Frage: Ein Bahnbediensteter schwenkt an einem Bahnübergang eine rote Leuchte. Was bedeutet dies?

Ein Bahnbediensteter schwenkt an einem Bahnübergang eine rote Leuchte. Was bedeutet dies?1.2.19-004
mögliche Antworten:
  • Sie müssen vor dem Bahnübergang warten
  • Die rote Leuchte hat für Sie keine Bedeutung
  • Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren
Du musst vor dem Bahnübergang warten. (StVO·§19)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Trasherteche: Super

Gestern Klasse A bestanden, Fehler 0. Nur mit dem App gelernt. Kann es nur jedem empfehlen. Habe es irgendwann mal für 6.99 € gekauft, also lohnt es sich zu warten.
Angela Fochler: Super

Ich habe Heute, dank dieser App meine theoretische Führerscheinprüfung/ Motorrad mit 0 Fehlern bestanden!! Nachdem eigentlich jeder der ein IPhone hat, es dauernd in den Händen oder bei sich hat ist diese App wirklich toll! In ein paar Minuten hat man wieder eine Prüfung gemacht... Ich war sehr sehr zufrieden mit dieser App. Sie ist kein einziges mal abgestürzt. ?????????????