Fahrschule Frage: Ein Bahnbediensteter schwenkt an einem Bahnübergang eine rote Leuchte. Was bedeutet dies?

Ein Bahnbediensteter schwenkt an einem Bahnübergang eine rote Leuchte. Was bedeutet dies?1.2.19-004
mögliche Antworten:
  • Sie müssen vor dem Bahnübergang warten
  • Die rote Leuchte hat für Sie keine Bedeutung
  • Sie dürfen die Gleise vorsichtig überqueren
Du musst vor dem Bahnübergang warten. (StVO·§19)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Crowbarguensen: Echt Super

Habe alles außer Bus .... Benutzte die App. als Zeitvertreib . Half mit aber beim Motoradführerschein um auf der Arbeit in den Pausen zu üben. Einfach eine tolle App. Weiter so
aljosha_franken: sehr gut!

also ich hab mir dieses app gekauft, und es gibt echt NUR positives da dran..ich hauptsächlich für meine theorie prüfung mit meinem ipod gelernt..praktisch im bus, daheim, wo auch immer. hatte 0 fehlerpunkte... empfehlenswert!