Fahrschule Frage: Ein Fußgänger will die Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überqueren. Wie verhalten Sie sich?

Ein Fußgänger will die Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überqueren. Wie verhalten Sie sich?1.2.26-102
mögliche Antworten:
  • An wartenden Fahrzeugen darf vorbeigefahren werden
  • Keinesfalls überholen
  • Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, nötigenfalls warten
An Zebrastreifen solltest du immer besonders vorsichtig und rücksichtsvoll sein, ganz besonders wenn deine Sicht eingeschränkt ist. Überholen ist hier verboten. (StVO·§26)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jango07: Einfach Genial

Habe NUR mit dem App gelernt und mit 0 Fehlern bestanden!Man kann sich die Bögen wirklich Sparen!Es ist einfach zu bedienen und man kann überall Lernen.SUPER APP das Geld Lohnt sich :)
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im Mcdonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme