Fahrschule Frage: Ein Kraftfahrer hat zu viel Alkohol getrunken und darf deshalb nicht mehr fahren. Wie kann er seine Fahrtüchtigkeit kurzfristig nicht wiederherstellen? Indem er

Ein Kraftfahrer hat zu viel Alkohol getrunken und darf deshalb nicht mehr fahren. Wie kann er seine Fahrtüchtigkeit kurzfristig nicht wiederherstellen? Indem er1.1.09-001
mögliche Antworten:
  • - eine halbe Stunde schläft
  • - eine halbe Stunde spazieren geht
  • - zwei Tassen starken Kaffee trinkt
Wie kann er sie NICHT wiederherstellen? Alkohol wird im Körper ungefähr mit 0,1 Promille pro Stunde abgebaut. Warten ist also der einzige Weg wieder nüchtern zu werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
sepulnator: Ganz klare Kaufempfehlung ...

... wenn man bedenkt, dass die Lernbögen mittlerweile 79,00 € kosten und das lernen mit der doofen Pappscheibe wirklich lästig ist! Was soll ich groß sagen? Ich habe 12,00€ sowie ein paar U-Bahn-Fahrten investiert, um die Prüfung mit 0 Punkten zu bestehen! Danke iFahrschule
Pes6gamer: Swag

Super app