Fahrschule Frage: Ein Kraftfahrer hat zu viel Alkohol getrunken und darf deshalb nicht mehr fahren. Wie kann er seine Fahrtüchtigkeit kurzfristig nicht wiederherstellen? Indem er

Ein Kraftfahrer hat zu viel Alkohol getrunken und darf deshalb nicht mehr fahren. Wie kann er seine Fahrtüchtigkeit kurzfristig nicht wiederherstellen? Indem er1.1.09-001
mögliche Antworten:
  • - eine halbe Stunde schläft
  • - eine halbe Stunde spazieren geht
  • - zwei Tassen starken Kaffee trinkt
Wie kann er sie NICHT wiederherstellen? Alkohol wird im Körper ungefähr mit 0,1 Promille pro Stunde abgebaut. Warten ist also der einzige Weg wieder nüchtern zu werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Bonnaudio: Suuper App

Absolut Top - man lernt schnell und immer zwischendurch, wenn ein paar Minuten Zeit sind
Hendrik Zimmermann: Der Hammer!

Also iFahrschule ist super, hab die Prüfung noch nicht gemacht. Hab aber ungefähr 16x so viel gelernt wie mit den doofen Zetteln und der Support des Entwicklers ist auch sehr gut. Kauft es euch ;)