Fahrschule Frage: Ein Kraftfahrer hat zu viel Alkohol getrunken und darf deshalb nicht mehr fahren. Wie kann er seine Fahrtüchtigkeit kurzfristig nicht wiederherstellen? Indem er

Ein Kraftfahrer hat zu viel Alkohol getrunken und darf deshalb nicht mehr fahren. Wie kann er seine Fahrtüchtigkeit kurzfristig nicht wiederherstellen? Indem er1.1.09-001
mögliche Antworten:
  • - eine halbe Stunde schläft
  • - eine halbe Stunde spazieren geht
  • - zwei Tassen starken Kaffee trinkt
Wie kann er sie NICHT wiederherstellen? Alkohol wird im Körper ungefähr mit 0,1 Promille pro Stunde abgebaut. Warten ist also der einzige Weg wieder nüchtern zu werden.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sercaan: Genial Bestanden !!

Hallo hab heute meine Prüfung mit 6 Fehlerpunkten bestanden. Hab nur mit dieser App. Gelernt ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Vielen dank an die Entwickler! Dafür gibt's ?????! ?
Mathias Passow: Grandioses App!

Also ich muss sagen, dass ich anfangs ein bisschen stutzig war, habe mich dann aber doch fuer den Kauf entschieden und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich mache bald meine theoretische Pruefung und hoffe, dass ich Bestehen werde.