Fahrschule Frage: Ein Polizeibeamter regelt auf einer Kreuzung den Verkehr, obwohl die Ampeln in Betrieb sind. Was gilt?

Ein Polizeibeamter regelt auf einer Kreuzung den Verkehr, obwohl die Ampeln in Betrieb sind. Was gilt?1.2.36-001
mögliche Antworten:
  • Die Zeichen des Polizeibeamten
  • Die Lichtzeichen der Ampeln
  • Die vorfahrtregelnden Verkehrszeichen
Die Anweisung der Polizei haben immer absoluten Vorrang vor allen anderen Zeichen und Regelungen. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Robin Will: Beste Möglichkeit

Die iFahrschulen App ist die beste Lernmöglichkeit die es gibt. Der Preis fordert zwar Überwindung doch du wirst es nicht bereuen diese App gekauft zu haben. Die App wird immer weiter entwickelt und ist immer auf dem aktuellen Stand. Wenn du mal eine Frage falsch beantwortet hast zeigt dir die App nicht nur wie jede andere App welche Antworten richtig gewesen wären und welche falsch sondern erklärt dir auch warum. Der Lernvorgang ist wie mit Karteikarten. Falsche Fragen können extra wiederholt werden. Eine Formelsammlung bringt vor der Prüfung nochmal schnelle Gewissheit. Und vieles mehr! Ich habe inzwischen viele Prüfungen dank dieser App bestanden. Mofa A1 B A Wenn ich noch weitere Führerscheine mache, werde ich wieder auf diese App zurückgreifen. Danke.
Volki^^: Perfecte Vorbereitung

Ich habe nur 7 Tage vor der Theorie Prüfung gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden super für unterwegs besser und kostengünstiger als Bögen oder andere pc Programme absolut zuverlässig !!!