Fahrschule Frage: Ein Polizeibeamter regelt den Verkehr auf einer Kreuzung, an der vorfahrtregelnde Verkehrszeichen aufgestellt sind. Was gilt?

Ein Polizeibeamter regelt den Verkehr auf einer Kreuzung, an der vorfahrtregelnde Verkehrszeichen aufgestellt sind. Was gilt?1.2.36-002
mögliche Antworten:
  • Die vorfahrtregelnden Verkehrszeichen
  • Die Regel "rechts vor links"
  • Die Zeichen des Polizeibeamten
Die Anweisung der Polizei haben immer absoluten Vorrang vor allen anderen Zeichen und Regelungen. (StVO·§36)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Cangoo123: Die bessere alternative

So ich hab grad mit bestanden, und dachte ich könnt mal etwas zu dieser app schreiben
Brasi-oep: Bestanden!!

habe ausschließlich mit diesem app gelernt.2 tage vor der prüfung bin ich alles nochmal durchgegangen und das was ich falsch beantwortet habe konnte ich mir nochmal genauer anschauen. In der Prüfung gab es keine bösen überraschungen und ich habe mit 0 fehlern bestanden. Die 10 euro machen sich bezahlt;)