Fahrschule Frage: Ein Radweg, auf dem eine Gruppe von Kindern fährt, endet. Womit muss gerechnet werden? Dass die Kinder

Ein Radweg, auf dem eine Gruppe von Kindern fährt, endet. Womit muss gerechnet werden? Dass die Kinder1.1.02-023
mögliche Antworten:
  • - absteigen und warten, bis alles frei ist
  • - zu weit in die Fahrbahn kommen
  • - bedenkenlos auf die Fahrbahn wechseln
Kinder sind oft unaufmerksam und unberechenbar. Sei besonders aufmerksam und vorsichtig.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Fahrprofi: Beste App

Ich bin Fahrlehrer und kann diese App nur weiterempfehlen. Das die neuen gesetzlichen Änderungen des neuen Prüfungsstandards ohne Verlust der Lernstatistik implementiert wurden, ist perfekt gemacht und bestätigt meine Meinung erneut.
Julemaus21: Bestanden!

Habe heute die theoretische Prüfung mit nur 3 Fehlerpunkten bestanden :)