Fahrschule Frage: Etwa 80 m vor Ihnen hält ein Schulbus auf der Fahrbahn. Können daraus Gefahren entstehen?

Kindern handeln oft impulsiv und ohne auf den Verkehr zu achten. Du musst ganz besonders vorsichtig sein. Am besten du wartest bis der Bus wieder anfährt.
Etwa 80 m vor Ihnen hält ein Schulbus auf der Fahrbahn. Können daraus Gefahren entstehen?1.4.41-109
1.4.41-109 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ja, weil Kinder häufig über die Straße rennen, um den Bus noch zu erreichen
  • Ja, weil Kinder nicht immer auf kürzestem Weg die Fahrbahn überqueren
  • Nein, weil an jeder Schulbushaltestelle Schülerlotsen den Verkehr sichern
Kindern handeln oft impulsiv und ohne auf den Verkehr zu achten. Du musst ganz besonders vorsichtig sein. Am besten du wartest bis der Bus wieder anfährt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Ronaldihno: König der Fahrschulprogramme!

Bereits die Version 1 hat mir extrem gut gefallen: grafische Oberfläche top, umfangreiche Funktionen wie "Instant Feedback", das setzen einer Markierung bei kniffligeren Fragen zur leichteren Wiederholung und die Optionen, auf seinen Führerschein konkret zu lernen (A, B , Erweiterung auf A,..) machen das App zu einem MUSS für Fahrschüler! Die Version zwei zeigt sich mit noch umfangreicheren Funktionen wie zum Beispiel die neue "Hilfe" - mit einer (kleinen) Formelsammlung oder der Auflistung mit allen wichtigen Punkten der Straßenverkehrs-Ordnung. Der Support ist übrigends auch sehr sehr schnell: Fehler gefunden, sofort reagiert! TOP! Wünschenwert wäre, wenn man noch die Hintergrundfarbe einstellen könnte (der helle Hintergrund war leichter für die Lesbarkeit) FAZIT: App zum Spitzenpreis und absolut empfehlenswert!!
LS Gamer: Tolle App

Diese app hat mich sehr gut durch die theoretische Führerscheinprüfung gebracht. Habe die Prüfung für die Klassen B und T im ersten Anlauf mit 0 Fehlern bestanden. Beim Preis war ich schon etwas skeptisch, aber bereut habe ich den Kauf nicht. KAUFEMPFEHLUNG