Fahrschule Frage: Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?1.2.07-112
mögliche Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden
  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind
  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden
Da Reißverschlussverfahren ist der effizienteste Weg den Verkehr zusammenzuführen. Fahre immer erst bis ganz nach vorn, bevor du versuchst dich einzuordnen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP APP!!!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem!!! Freunde wollten sich sogar mein Iphone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN!!! Danke iFahrschule!
Diavolezza68: Nützliche App aber mit kleinen Schwächen

Ich hatte die pocketFahrschule und die iFahrschule getestet: Die Vorteile der der PocketFahrschule sind gleichzeitig auch die Nachteile der iFahrschule und umgekehrt. Vorteile der pocketFahrschule und Nachteile der iFahrschule: - konsistente saubere Menüführung, keine Hänger, Hauptmenü jederzeit erreichbar - sauberer Maskenaufbau im Hochformat- und Quermodus - übersichtliche intuitiv zu bedienende Masken Vorteile iFahrschule und Nachteile der PocketFahrschule: - intelligenter Lernmodus mit häufiger Abfragen der Falsch-Antworten - besonders Abfragen der Zahlenfragen - bessere Lernstatistik Als großes Nachteil der iFahrschule empfinde ich teilweise die Hänger, und der manchmal fehlende Button zum Erreichen des Hauptmenüs. Wünschenswert wäre eine App bestehen aus allen Vorteilen, oder dass die jeweiligen Entwickler, sicher jeweiligen Mängel beider Programme annehmen und sie ausmerzen. Von der Vollständigkeit der Fragen gehe ich aus! Ich benutze beide Apps, obwohl das Arbeiten mit pocketFahrschule mehr Spa