Fahrschule Frage: Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?1.2.07-112
mögliche Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden
  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind
  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden
Da Reißverschlussverfahren ist der effizienteste Weg den Verkehr zusammenzuführen. Fahre immer erst bis ganz nach vorn, bevor du versuchst dich einzuordnen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Patrik Schmitz: Bestes App.

Ich bin nun an meinem Führerschein dran und ich bin ziemlich froh das es dieses App gibt. Mein Fahrlehrer hat es mir empfohlen und ich kann auch häufiger lernen als wie nur am pc (im zug etc.) Also super app und ich weiß nicht was man noch verbessern könnte
stefan micheel: Perfekt

Einfach super. Theorie mit 0 Fehlern bestanden :-) das Geld lohnt sich, man kann damit einfach sehr gut lernen