Fahrschule Frage: Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?

Für welche Fälle ist das Reißverschlussverfahren vorgesehen?1.2.07-112
mögliche Antworten:
  • Wenn Fahrstreifen enden
  • Wenn Fahrstreifen wegen eines Hindernisses nicht durchgehend befahrbar sind
  • Wenn Einfädelungsstreifen einmünden
Da Reißverschlussverfahren ist der effizienteste Weg den Verkehr zusammenzuführen. Fahre immer erst bis ganz nach vorn, bevor du versuchst dich einzuordnen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Easyline: Sehr zufrieden

Ich bin mit der App Sehr zufrieden sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut (5von5 Sterne)
Steffen Wengert: Verbesserungsvorschlag ! :-)

Ich hätte gerne bei den falsch beantworteten fragen die dann beim wiederholtem richtigen antworten dann zu der gelben Kategorie gehören sie nichtmehr zu den falsch beantworteten fragen dazu gerechnet werden sondern z.B. eine neue Kategorie erhalten. Ist etwas doof immer wieder ALLE falsch beantworteten fragen zu beantworten obwohl man mittlerweile es verstanden hat das des so richtig ist usw. :-) dann gibt's auch 5 anstatt 4 Sterne! Wäre echt genial wenn das möglich wäre! Gruß Steffen ;-)!