Fahrschule Frage: Für wen besteht ein Alkoholverbot beim Führen von Kraftfahrzeugen?

Für wen besteht ein Alkoholverbot beim Führen von Kraftfahrzeugen?1.1.09-021
mögliche Antworten:
  • Für alle Kraftfahrer
  • Für alle Kraftfahrer unter 21 Jahren
  • Für alle Kraftfahrer in der Probezeit
Für Fahranfänger und Leute unter 21 gelte verschärfte Regeln, NULL Promille! (StVO·§24c). Alle Anderen werden ab 0,5 Promille bestraft. Aber auch mit geringeren Werten kann es bei auffälligem Verhalten oder gar Unfällen drastische Strafen geben. Am besten du fährst nur nüchtern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Juxi: Hammer!!

Auf keinen Fall am falschen Ende sparen, das App lohnt sich wirklich! Die Fragen sind aktuell und das App läuft stabil. Mann braucht sich das teure Lernmaterial nicht mehr kaufen und für dieses App habe ich nur 6,99 € gezahlt, das sollte jedem das bestehen der Prüfung ja wert sein :) Den Aufbau finde ich nicht so toll - aber der Inhalt stimmt. Hoffe mal das Updates kostenlos sind, denke schon. Das App hat einen kleinen Fehler in der Beschreibung Klasse A1, dort steht 1 kW statt was richtig wäre 11 kW.
BaLooL: Toll

Ich habe auch mit 0 Fehlern (als Erster von 18 Leuten ;) bestanden. Ich war erst unsicher ob das Lernen ausschliesslich mit dieser App nicht Nachteile gegenüber dem Katalog (>40€) hat. Allen die sich da auch unsicher sind möchte ich sagen: Die App stimmt 100(!)% mit den Fragen überein. Es lohnt sich und spart Zeit (und Geld!)