Fahrschule Frage: Für wen besteht ein Alkoholverbot beim Führen von Kraftfahrzeugen?

Für wen besteht ein Alkoholverbot beim Führen von Kraftfahrzeugen?1.1.09-021
mögliche Antworten:
  • Für alle Kraftfahrer
  • Für alle Kraftfahrer unter 21 Jahren
  • Für alle Kraftfahrer in der Probezeit
Für Fahranfänger und Leute unter 21 gelte verschärfte Regeln, NULL Promille! (StVO·§24c). Alle Anderen werden ab 0,5 Promille bestraft. Aber auch mit geringeren Werten kann es bei auffälligem Verhalten oder gar Unfällen drastische Strafen geben. Am besten du fährst nur nüchtern.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
EarnestApp: 100% zu empfehlen!

Mit dieser App hat man alles was es braucht, um die Theorie zu schaffen. Originalfragen, StVO, alle Formeln und Erläuterungen. Erklaürungen für schwierige Prüfungsfragen. Wer damit nicht besteht, der war zu faul zu lernen. Vergesst die Software am PC. Das ist die beste App.
Fumator: Besser geht's nicht!

Jetzt ist es schon rund 2 Jahre her, dass ich meine Prüfung hatte und ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wie ich dafür mit dieser App gelernt habe. Ich war selten so froh, für eine App Geld ausgegeben zu haben. Es lohnt sich!