Fahrschule Frage: In welchem Bereich vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen ist das Parken verboten?

In welchem Bereich vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen ist das Parken verboten?1.2.12-109
mögliche Antworten:
  • 10 m
  • 5 m
  • 25 m
Du musst mindestens 5 Meter Abstand davor und dahinter halten, damit du den Verkehrsfluss und die Sicht nicht behinderst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Reimund Jäger: Sehr weiter zu empfehlen!!

Diese App hilft mir sehr. Ich werde morgen meine Theoretische Prüfung ablegen, ich habe nur mit dieser App gelernt und fühle mich sehr sicher.
Pad.: Einfach klasse

Mit diese App hab ich letztes Jahr meine theoretische Prüfung auch ohne Probleme bestanden. iFahrschule ist einfach toll aufgebaut. Man kann sich gezielt zu einzelnen Themenbereichen abgefragen lassen oder einfach allgemein, oder auch eine Prüfung simulieren.