Fahrschule Frage: In welchem Bereich vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen ist das Parken verboten?

In welchem Bereich vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen ist das Parken verboten?1.2.12-109
mögliche Antworten:
  • 10 m
  • 5 m
  • 25 m
Du musst mindestens 5 Meter Abstand davor und dahinter halten, damit du den Verkehrsfluss und die Sicht nicht behinderst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
iFahrschule: Ein voller Erfolg!

Habe heut erst meine theoretische Fahrprüfung bestanden und habe mich mit "iFahrschule" darauf vorbereitet! In einer Woche habe ich mich mit der wahnsinns App darauf vorbereitet! Die App ist optimal um sich abfragen oder prüfen zu lassen oder einfach nur die über 930 Fragen zu lernen! iFahrschule ist kinderleicht zu bedienen und garantiert fast schon eine Erfolg! Mein Tipp: das Geld lohnt sich wirklich!
isi361: Super Programm

Dank des Programms hab ich AB Doppelklasse mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Volle Multitasking Funktionalität wäre noch ein Zugewinn.