Fahrschule Frage: In welchen Fällen müssen Sie blinken?

In welchen Fällen müssen Sie blinken?1.2.05-110
mögliche Antworten:
  • Beim Verlassen einer abknickenden Vorfahrtstraße in gerader Richtung
  • Vor dem Ausscheren zum Überholen oder zum Vorbeifahren
  • Vor dem Wiedereinordnen nach dem Überholen
Durch Blinken beim Ein- und Ausscheren machst du allen Beteiligten deine Absichten klar. Das ist wichtig, damit sich auch alle darauf einstellen können. (StVO·§5)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
miecky: Heute 0 Fehler in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im McDonald, beim Fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!!
Goofy3333: Top App

Dank dieser App würde ich heut die theoretische Prüfung wieder bestehen! Wirklich gut Aufgemacht und optisch ansprechend!