Fahrschule Frage: In welchen Fällen müssen Sie blinken?

In welchen Fällen müssen Sie blinken?1.2.09-005
mögliche Antworten:
  • Wenn Sie dem Verlauf einer abknickenden Vorfahrtstraße folgen wollen
  • Wenn Sie eine abknickende Vorfahrtstraße in gerader Richtung verlassen wollen
  • Vor dem Abbiegen in eine Einmündung oder in ein Grundstück
Du musst blinken, wenn du deine Fahrtrichtung veränderst. Das gilt natürlich nicht, wenn du nur dem Verlauf der Strasse folgst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sir.Gregory: Vollkommen ausreichend!!!

Habe anfangs mit einer Lernsoftware von der Fahrschule für stolze 39,00 Euro gelernt. Dann habe ich dieses App gefunden. Von da an habe ich nur noch mit diesem gelernt;) Das Positive ist, dass man überall lernen kann! Heute habe ich meine Theorieprüfung bestanden! Ich kann dieses App nur empfehlen! So macht lernen Spaß;)
Jabsen: Top App

Ich habe mir die 70Euro für die Bögen komplett gespart und nur auf die App gesetzt.