Fahrschule Frage: In welchen Fällen müssen Sie blinken?

In welchen Fällen müssen Sie blinken?1.2.09-005
mögliche Antworten:
  • Wenn Sie dem Verlauf einer abknickenden Vorfahrtstraße folgen wollen
  • Wenn Sie eine abknickende Vorfahrtstraße in gerader Richtung verlassen wollen
  • Vor dem Abbiegen in eine Einmündung oder in ein Grundstück
Du musst blinken, wenn du deine Fahrtrichtung veränderst. Das gilt natürlich nicht, wenn du nur dem Verlauf der Strasse folgst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Salonica1983: Haaaammer

Heute sauber in 4 Minuten bestanden. Und 40€ Materialkosten bei der fahrschule gesparrt. Beste app die es gibt!!! Perfektes lernsystem.
Snoopywantsto: 1A

Yippie -Prüfung bestanden, ich kann das Tool wirklich empfehlen. Die nächste Version sollte das eingeben von Zahlen beinhalten, doch geht es auch sehr gut so. Interface & funktion Super. Ich hätte vorher ein 30€ PC Tool. Das ging gar nicht. Weiter so.