Fahrschule Frage: In welchen Fällen muss das Überholen abgebrochen werden?

In welchen Fällen muss das Überholen abgebrochen werden?1.1.06-105
mögliche Antworten:
  • Wenn der Eingeholte plötzlich beschleunigt
  • Wenn der Eingeholte seine Geschwindigkeit stark verringert
  • Wenn durch unerwarteten Gegenverkehr Gefahr entsteht
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Sollte sich die Situation während des Überholens verschlechtern, musst du den Überholvorgang abbrechen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
drcreichert: Super Vorbereitung, absolut aktuell

Die App ist nicht nur einfach zu bedienen, sie macht auch Spaß (in den Grenzen, in denen das Theoriebüffeln überhaupt Spaß macht ...). Sie ist Super aktuell, mit den neuesten Fragen. Das Einzige, was ich vermisst habe, war die Möglichkeit, im Abfragemodus noch mal rückwärts zu gehen, wenn man die vorige Frage sich noch mal anschauen will. Alles in allem eine lohnende Investition und allemal billiger als eine wiederholte Prüfung ...
Cangoo123: Die bessere alternative

So ich hab grad mit bestanden, und dachte ich könnt mal etwas zu dieser app schreiben