Fahrschule Frage: Ist es leichtsinnig, noch kurz vor einer Kreuzung einen Lastzug zu überholen?

Ist es leichtsinnig, noch kurz vor einer Kreuzung einen Lastzug zu überholen?1.1.06-002
mögliche Antworten:
  • Ja, weil der Lastzug die Sicht auf wichtige Verkehrszeichen verdecken kann
  • Ja, weil der Lastzug die Sicht auf den Querverkehr verdeckt
  • Nein, weil Lastzüge meist langsam fahren
Natürlich, du solltest auf keinen Fall überholen. Der grosse Lastzug versperrt dir die Sicht auf den Querverkehr und auf Verkehrszeichen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im Mcdonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
TheJacko12354: Super

Die App ist echt der Hammer.