Fahrschule Frage: Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?

Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?1.1.09-013
mögliche Antworten:
  • Nein, weil er dann fahruntüchtig sein kann
  • Ja, weil das Rauchen einer Haschisch-Zigarette unbedenklich ist
Alkohol und Drogen beeinflussen die Wahrnehmung, auch in kleinen Mengen. Schwindelzustände, Halluzinationen, etc. sind äusserst gefährlich, wenn du am Steuer eines Fahrzeuges sitzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Pascal Henchoz: KEINE Fehlinvestition !

Super App ! Es gibt absolut nichts zu meckern !!! Diese 12€ hätte ich nich besser ausgeben können ;) Alles passt, mir war wichtig dass man die falsch beantworteten Fragen noch einmal durchgehen kann und gezielte Themen lernen kann...TOP APP, weiter so =) Kanns nur wieder empfehlen, habe die Prüfung mit 3 Fehlerpunkten bestanden und hatte die App gerade mal 5 Tage ! ;)
Yanson: 0 Fehlerpunkte

Alles was man braucht, ich habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Dank an die Entwickler!