Fahrschule Frage: Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?

Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?1.1.09-013
mögliche Antworten:
  • Nein, weil er dann fahruntüchtig sein kann
  • Ja, weil das Rauchen einer Haschisch-Zigarette unbedenklich ist
Alkohol und Drogen beeinflussen die Wahrnehmung, auch in kleinen Mengen. Schwindelzustände, Halluzinationen, etc. sind äusserst gefährlich, wenn du am Steuer eines Fahrzeuges sitzt.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Tanja K: Super!!!

Führerscheinklasse A mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!!
Venom86: Top App.

Ich muss sagen das App. Lohnt sich hab vor 1 1/2 Jahren damit gelernt und. Gleich beim ersten mal bestanden jetzt kommt es wieder zum Einsatz weil man kann jede Führerschein Klasse außer Boot und Flugzeug damit problemlos lernen . 1A Motorad Führerschein ich komme :)