Fahrschule Frage: Kann die Fahrtüchtigkeit schon durch verhältnismäßig geringe Mengen Alkohol beeinträchtigt werden?

Kann die Fahrtüchtigkeit schon durch verhältnismäßig geringe Mengen Alkohol beeinträchtigt werden?1.1.09-002
mögliche Antworten:
  • Nein, geringe Mengen Alkohol haben nie Einfluss auf die Fahrtüchtigkeit
  • Ja, auch geringe Mengen Alkohol können die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen
  • Nein, wenn der Alkohol zusammen mit Kaffee getrunken wird
Schon kleine Mengen beeinträchtigen die Wahrnehmung. Man muss nicht erst alles doppelt sehen, um gefährdet zu sein. Am besten du trinkst nichts wenn du fahren möchtest.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Lukas Jasiak: Super !!!

Hab zwar die Bögen von der Fahrschule gekauft aber gelernt hab ich mit der App. Ist absolut aktuell. Man tut sich auch bei der Prüfung viel leichter weil diese auf einem tablet pc abgelegt werden muß. Bestanden !!!!!
Supermangggggggvvvv: Super

Heute mit 3 fehlerpunkten bestanden ich empfehle es jedem !!! Vielen dank!!!!!!:D