Fahrschule Frage: Mit welchem Verhalten muss bei Personen am Fußgängerüberweg gerechnet werden?

Mit welchem Verhalten muss bei Personen am Fußgängerüberweg gerechnet werden?1.1.02-128
mögliche Antworten:
  • Sie blicken weder nach links noch nach rechts
  • Sie betreten unerwartet die Fahrbahn
  • Sie kehren manchmal auf halbem Wege um
Du solltest immer vorsichtig und rücksichtsvoll gegenüber allen Verkehrsteilnehmern sein. (StVO·§1)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen. 7.4.2011 Hab heute nun auch mein C & CE mit 2 Fehlerpunkten bestanden! Und einen Teil hat iFahrschule dazu beigetragen :) Danke!
Marius E: --> Kaufempfehlung!!!!

Bin durch die Prüfung gefallen und habe mir auf Empfehlung dieses App gekauft und danach direkt bestanden! Super, schönes Interface, alle Fragen und gutes Lernsystem! Bravo!