Fahrschule Frage: Mit welchen Gefahren müssen Sie vor allem in ländlichen Gebieten rechnen?

Mit welchen Gefahren müssen Sie vor allem in ländlichen Gebieten rechnen?1.1.07-118
mögliche Antworten:
  • Mit langsamen landwirtschaftlichen Fahrzeugen
  • Mit überbreiten landwirtschaftlichen Fahrzeugen
  • Mit Fahrbahnverschmutzungen
Landwirtschaftliche Fahrzeuge sind oft grösser und langsamer als normale Fahrzeuge. Sei extra vorsichtig und verlasse dich nicht auf irgendwelche Annahmen. Die grobstolligen Reifen dieser Maschinen tragen oft Erdreich und Schmutz auf die Strasse.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Michael Gericke: Genial!!!

Vor 2 Jahren habe ich dank dieser app die Theorie-Prüfung (Auto/B) mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Da ich jetzt meinen Motorrad-Führerschein nachhole (A) habe ich mir das Programm erneut heruntergeladen! RESULTAT: Ich bin noch begeisterter als damals! Die Gestaltung der Oberfläche ist komplett intuitiv, die Art des lernens ganz genau auf die eigene Person zugeschnitten und (was mich am meisten begeistert) zu ganz vielen fragen kann man sich direkt nach der Beantwortung der jeweiligen frage einen kleinen Merksatz von der app durchlesen! (besonders hilfreich bei komplizierten fragen und persönlichen Lernschwächen) Kurzum: Ich empfehle JEDEM, der sich vornimmt auf dem iPhone/iPad für den führerschein zu lernen dieses programm! Glaubt mir das Geld ist gut investiert!
KV09: Perfekt für unterwegs...

Habe gleich beim ersten mal bestanden mit 0 Fehlerpunkten! Konnte unterwegs immer mal schnell einen Bogen machen.