Fahrschule Frage: Müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?

An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
Müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?1.1.02-115
1.1.02-115 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ja, da Fahrgäste vor dem Bus die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da Personen, die nicht aus dem Bus kommen, die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da der Bus sofort anfahren wird.
An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
T3D-Chemnitz: Einfach genial

Wenn man jetzt unterwegs ist und nicht viel zu tun hat oder man wartet mal wieder auf den Bus bzw Bahn dann kann man damit bissel lernen. Fühle mich momentan sicher und würde behaupten das ich die Theorie Prüfung bestehe.Ich kann das Programm empfehlen der in der Fahrschule gerade steckt. Mfg T3D-Chemnitz
DOMEJANA: Klasse App!!!

hab gerade Theorie Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und ausschließlich mit diesem app gelernt!! es zeigt einem gut an wie man sich verbessert hat, die fehlerquellen sind schnell zu finden und man kann es einfach überall mitnehmen und zwischendurch lernen! dieses app ist sein geld wirklich wert!!