Fahrschule Frage: Müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?

An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
Müssen Sie hier langsam und bremsbereit fahren?1.1.02-115
1.1.02-115 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ja, da Fahrgäste vor dem Bus die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da Personen, die nicht aus dem Bus kommen, die Fahrbahn überqueren könnten.
  • Ja, da der Bus sofort anfahren wird.
An haltenden Bussen müssen alle Fahrzeuge immer äusserst vorsichtig vorbeifahren, weil ein- und aussteigende Fahrgäste die Fahrbahn überqueren können. (StVO·§20)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Dennis Jennert: Top

Einfach nur genial.. Ich habe bereits viele Programme ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass es sich echt bezahlt gemacht hat.
Andre Sch.32: Besser Lernen geht nich!

Absolut Genial!!!