Fahrschule Frage: Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Bremsweg in Metern bei einer normalen Bremsung berechnen?

Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Bremsweg in Metern bei einer normalen Bremsung berechnen?1.2.03-105
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit in km/h x 5 / 10
  • (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)
  • Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10
Bremsweg = (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Venom86: Top App.

Ich muss sagen das App. Lohnt sich hab vor 1 1/2 Jahren damit gelernt und. Gleich beim ersten mal bestanden jetzt kommt es wieder zum Einsatz weil man kann jede Führerschein Klasse außer Boot und Flugzeug damit problemlos lernen . 1A Motorad Führerschein ich komme :)
tobi-weise: perfekte Vorbereitung!!!

Ein wirklich tolles Programm!!! Schon wenige Tage lernen reichen aus um fit für die Prüfung zu sein weil man quasi überall mal eben schnell einen Bogen lösen kann.