Fahrschule Frage: Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Weg in Metern ermitteln, den ein Fahrzeug in einer Sekunde zurücklegt?

Nach welcher Faustformel kann man aus der Geschwindigkeit den Weg in Metern ermitteln, den ein Fahrzeug in einer Sekunde zurücklegt?1.2.03-104
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10
  • Geschwindigkeit in km/h x 5 / 10
  • (Geschwindigkeit in km/h / 10) x (Geschwindigkeit in km/h / 10)
Geschwindigkeit in km/h x 3 / 10
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Martin Gosmann: Super App!

Durch diese App hab ich die Führerschein-Prüfung mit 0 Punkten bestanden! Einfach 2 Wochen vor Prüfung täglich 50-80 Fragen machen und jeder besteht. Das beste ist das man Alle Fragen durchgehen kann, nur unbeantwortete oder falsch beantwortete, so kann man sehn was man falsch gemacht hat und gezielter lernen. TOP 5 Sterne!
BestCpt Falcon: BESTANDEEEN :))

Super, ich bin begeister :) Ausgezeichnet zum lernen und schön gestaltet. Ich hab nur mit dieser App gelernt und hab gleich beim ersten mal bestanden :) Klare empfehlung!