Fahrschule Frage: Sie erkennen vor sich eine Unfallstelle. Was tun Sie?

Sie erkennen vor sich eine Unfallstelle. Was tun Sie?1.2.34-105
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit sofort verringern
  • Zügig weiterfahren
  • Warnblinklicht einschalten
Warne mit deiner Warnblinkanlage den nachfolgenden Verkehr und fahre langsamer, damit du nicht weitere Unfälle verursachst. Es könnten Trümmer auf der Fahrbahn liegen, oder Verletzte und Helfer herumlaufen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
fieber7: Genial! Bestanden!

Total professionell aufgebaut und super einfach zu bedienen. Die statistiken sind der Hammer, da weiss man immer wo man steht. Habe nur eine Woche ausschließlich damit gerlernt und mit 0 Fehlern bestanden. Einfach große Klasse, Danke an die Macher! Das beste ist man hat es immer bereit in jeder freien Minute. Bögen sind wie Ooriginal. Das Programm ist jeden cent wert! Alle anderen Sachen (Bögen, Webseiten, usw) sind viel teurer. Muss man haben wenn man Führerschein macht!
Markus Alter: Kaufempfehlung

Ich habe mir diese App für meinen C/CE-Führerschein gekauft und muss sagen, ich bin super zufrieden. Ich habe nur mit dem Programm gelernt und habe nicht einen Fragebogen auf Papier ausgefüllt und habe alle Prüfungsteile mit 0 Fehlern abgeschlossen. Das Lernen mit diesem Programm ist effektiv und schnell. Egal wo man ist, man kann mal schnell ein paar Fragen üben! Wirklich super. Funktionsumfang ist sehr gut - lässt keine Wünsche offen!