Fahrschule Frage: Sie erkennen vor sich eine Unfallstelle. Was tun Sie?

Sie erkennen vor sich eine Unfallstelle. Was tun Sie?1.2.34-105
mögliche Antworten:
  • Geschwindigkeit sofort verringern
  • Zügig weiterfahren
  • Warnblinklicht einschalten
Warne mit deiner Warnblinkanlage den nachfolgenden Verkehr und fahre langsamer, damit du nicht weitere Unfälle verursachst. Es könnten Trümmer auf der Fahrbahn liegen, oder Verletzte und Helfer herumlaufen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
thorsten thrunke: Top prog

Das Programm ist echt ne 1 und jeden Cent wert.das einzige was ich zu mekeln hab ist ,das beim eimaligen abfragen der falsch beantworteten fragen alle gelöscht sind.ich würde gerne die falschen 2 oder 3 mal üben.vielleicht bin ich auch nur zu doof.....ansonsten perfekt.man übt viel mehr als sonst,praktisch jede freie Minute,weils echt Spaß macht...........
Flo H.: Super!

Ohne die App hätte ich die Prüfung nich aufs erste mal geschafft. Danke.