Fahrschule Frage: Sie möchten aus dem Grundstück ausfahren. Was ist richtig?

Da du aus einer Grundstücksausfahrt kommst, bist du allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber wartepflichtig. (StVO·§10)
Sie möchten aus dem Grundstück ausfahren. Was ist richtig?1.2.10-108
1.2.10-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Ich muss warten, bis die Fußgänger die Ausfahrt überquert haben
  • Ich darf fahren, falls die Fußgänger auf ihren Vorrang verzichten
  • Ich hupe kurz, damit mich die Fußgänger ausfahren lassen
Da du aus einer Grundstücksausfahrt kommst, bist du allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber wartepflichtig. (StVO·§10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Schwammi88: 0 Fehlerpunkte

danke!
Scunaanna: Super 100*

Super Klasse jeden der Fahrschule macht zu empfehlen !!! Hatte die Möglichkeit auf einen Internetportal zu lernen das war so mies dann kam dieses App und seitdem ich angefangen hatte mit dem iPod zu lernen klappte auf einmal alles !!!!! Super man kann immer und überall lernen und sieht sogar seinen vorschritt ! 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme