Fahrschule Frage: Sie wollen aus einem Grundstück nach rechts in eine Straße einbiegen. Von links kommt ein Radfahrer. Wer muss warten?

Sie wollen aus einem Grundstück nach rechts in eine Straße einbiegen. Von links kommt ein Radfahrer. Wer muss warten?1.2.10-001
mögliche Antworten:
  • Der Radfahrer muss warten
  • Beide müssen anhalten und sich dann verständigen
  • Sie müssen warten
Da du aus einer Grundstücksausfahrt kommst, bist du allen anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber wartepflichtig. (StVO·§10)
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
EarnestApp: einfach gut gemacht

Ich habe nach dem update download zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statistiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann nach dem Wechseln noch sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE. Durche eure gute Umsetzung brauche ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich kann problemlos zwischen den Standards hin und her wechseln und muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann. (die in rot :-)
Margit Rosenthal: 0 Fehler

Besser als der USB-Stick Solang mit geübt bis ich 5 mal hintereinander durch die Simulation gekommen bin. 0 Fehler beim 1. Mal :-) 5/5 könnte nicht besser sein. Im bus, u-Bahn oder daheim. Schnell 30 fragen beantwortet und man wir immer sicherer. Lieber 12,99 als eine wiederholungsprüfung :)