Fahrschule Frage: Sie wollen eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit nach hinten herausragendem Anbaugerät überholen. Was ist zu beachten?

Sie wollen eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit nach hinten herausragendem Anbaugerät überholen. Was ist zu beachten?1.1.07-101
mögliche Antworten:
  • Die hintere Beleuchtung kann stark verschmutzt oder verdeckt sein, so dass eingeschaltete Blinkleuchten schlecht oder gar nicht zu sehen sind
  • Zugmaschinen können wegen ihrer niedrigen Geschwindigkeit immer gefahrlos überholt werden
  • Beim Abbiegen kann das Anbaugerät ausschwenken
Landwirtschaftliche Fahrzeuge haben oft grössere Dimensionen als normale Fahrzeuge. Ausserdem können sie durch die Arbeit auf den Feldern verdreckt sein. Sei extra vorsichtig und verlasse dich nicht auf irgendwelche Annahmen.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
CitaroG.: Sehr hilfreich in Sachen Theorieprüfung!

Die Fragen sind 1 zu 1 die selben, wie in der Prüfung. Hat mir sehr geholfen :-)
Patrick Geselbracht: Weltklasse

Mit dem Update ist die App sogar noch besser geworden und mein einziger Kritikpunkt besteht nicht mehr, da man sich jetzt alle Bildet nach einem Klick sogar im Landscape Modus in voller Breite anzeigen lassen kann. Das neue Design gefällt mit gut. Ich finde es nur schade, dass man, wenn man iVorfahrt schon vor Version 2.0 im App Store gekauft hat, dieses nicht kostenlos über In App Purchase quasi als update einbinden lassen kann. Ansonsten bin ich jetzt noch zufriedener als zuvor! Weiter so!