Fahrschule Frage: Vor dem Motorrad will ein Pkw auf die Fahrbahn zurücksetzen. Womit müssen Sie rechnen?

Hier gilt es vorausschauend und vorsichtig zu fahren. Die Schneeberge machen es dem Pkw wahrscheinlich schwer herauszufahren. Solltest du bremsen müssen, wird dein Bremsweg wegen der Witterung möglicherweise länger sein als sonst.
Vor dem Motorrad will ein Pkw auf die Fahrbahn zurücksetzen. Womit müssen Sie rechnen?1.1.07-108
1.1.07-108 Frage Fragebogen Fahrschule Test
mögliche Antworten:
  • Dass Ihr Bremsweg länger als normal werden kann
  • Dass die Bremsleuchten des Pkw erlöschen und dieser weiter zurücksetzt
  • Dass der Motorradfahrer plötzlich bremst
Hier gilt es vorausschauend und vorsichtig zu fahren. Die Schneeberge machen es dem Pkw wahrscheinlich schwer herauszufahren. Solltest du bremsen müssen, wird dein Bremsweg wegen der Witterung möglicherweise länger sein als sonst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Sokirjon Mandarine: Bestanden

Das Programm hat alles was man zum lernen braucht.
Patrick Geselbracht: Weltklasse

Mit dem Update ist die App sogar noch besser geworden und mein einziger Kritikpunkt besteht nicht mehr, da man sich jetzt alle Bildet nach einem Klick sogar im Landscape Modus in voller Breite anzeigen lassen kann. Das neue Design gefällt mit gut. Ich finde es nur schade, dass man, wenn man iVorfahrt schon vor Version 2.0 im App Store gekauft hat, dieses nicht kostenlos über In App Purchase quasi als update einbinden lassen kann. Ansonsten bin ich jetzt noch zufriedener als zuvor! Weiter so!