Fahrschule Frage: Wann ist das Überholen verboten?

Wann ist das Überholen verboten?1.1.06-106
mögliche Antworten:
  • Wenn Sie nicht die gesamte Überholstrecke überblicken
  • Wenn die Verkehrslage unklar ist
  • Wenn Sie nicht wesentlich schneller fahren können als der zu Überholende
Das Überholen gehört zu den gefährlichsten Manövern im Strassenverkehr. Überhole nur, wenn du die gesamte Überholstrecke einsehen kannst und die Situation überblickst. Ausserdem solltest du natürlich wesentlich schneller sein als der, den du überholst.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Kampfbazille: Klasse !

Ich hatte richtig Angst davor dass die App. Vllt nicht alle fragen haette oder falsche antworten dabei waeren, aber war alles unbegruendet!! Vor zwei Monaten mit 0 fehlerpunkten bestanden !! :) :) :)
isi361: Super Programm

Dank des Programms hab ich AB Doppelklasse mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Volle Multitasking Funktionalität wäre noch ein Zugewinn.