Fahrschule Frage: Wann ist ein Drogenabhängiger zum Führen von Kraftfahrzeugen wieder geeignet?

Wann ist ein Drogenabhängiger zum Führen von Kraftfahrzeugen wieder geeignet?1.1.09-014
mögliche Antworten:
  • Wenn er seit 1 Monat kein Rauschgift genommen hat
  • Wenn er seit 6 Monaten kein Rauschgift genommen hat
  • Erst wenn er mindestens 1 Jahr lang nachweisbar drogenfrei ist und zu erwarten ist, dass er nicht rückfällig wird
Das dauert lange. Das Gesetz verlangt, dass man mindestens ein Jahr drogenfrei war.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
eD.soN: EINFACH PERFEKT

Ausschließlich mit dieser App gelernt und 0 Fehlerpunkte auf anhieb! Fragen sind eins zu eins Identisch mit denen aus der Prüfung. Falsch beantwortete Fragen werden automatisch wiederholt bis sie zwei mal in Folge richtig beantwortet wurden. Update rechtzeitig und mit vollem Umfang neu eingeführter Fragen. Lohnt sich in jedem Fall da besser, günstiger und überall einsetzbar ( bus, langweilige Vorträge usw ) als das käuflich erwerbliche Prüfungsmaterial. EINFACH PERFEKT!
Jan S.: Kaufen!!!

Der hohe Preis zahlt sich aus!! Mit dieser App kann man im Bus oder allgemein unterwegs lernen und eben das ist der große Vorteil gegenüber den ganzen PC-Programmen. Ich habe nur mit dieser App auf den Klasse B gelernt und mit 0 Fehlern bestanden! Toll find ich, dass man Fragen markieren kann und sich z.B. Nur Zahlen- oder Technikfragen abfragen lassen kann... Von mir also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Das Geld lohnt sich und entspricht absolut der Leistung!!