Fahrschule Frage: Wann ist ein Drogenabhängiger zum Führen von Kraftfahrzeugen wieder geeignet?

Wann ist ein Drogenabhängiger zum Führen von Kraftfahrzeugen wieder geeignet?1.1.09-014
mögliche Antworten:
  • Wenn er seit 1 Monat kein Rauschgift genommen hat
  • Wenn er seit 6 Monaten kein Rauschgift genommen hat
  • Erst wenn er mindestens 1 Jahr lang nachweisbar drogenfrei ist und zu erwarten ist, dass er nicht rückfällig wird
Das dauert lange. Das Gesetz verlangt, dass man mindestens ein Jahr drogenfrei war.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Blablabla888: Bestanden!

Ich hab am Anfang gezögert, ob ich wirklich die 12,99€ noch ausgeben soll, da ich in der Fahrschule schon die Bögen und die Computer-Lernsoftware gekauft habe. Ich bin froh, dass ich es doch getan habe. Ich habe kein einziges mal mit den Sachen der Fahrschule gelernt und am Montag ohne Fehler bestanden. Ich kann jedem dieses App empfehlen!! Vielen Dank!
So ein rotz: Absolut Hilfreich!!!

Erst einmal vielen Dank für dieses geile App. Hat unglaublich Spaß gemacht damit zu lernen!!! Mit 0 Fehlerpunkten bestanden in 5 Minuten!!!