Fahrschule Frage: Wann kann ein schnell fahrender Pkw auf trockener, gerader Straße seitwärts ausbrechen?

Wann kann ein schnell fahrender Pkw auf trockener, gerader Straße seitwärts ausbrechen?2.1.07-101
mögliche Antworten:
  • Wenn ein Reifen platzt
  • Wenn er plötzlich von starkem Seitenwind erfasst wird
  • Wenn plötzlich Gegenwind auftritt
Das kann durch plötzliche, unvorhergesehene Ereignisse oder Defekte passieren. Auf Strecken mit plötzlichem Seitenwind kann man sich mit Voraussicht einstellen. Dies sind Orte an denen man aus einem Windschatten heraustritt, z.B. Waldschneisen, Brücken, Lkw, etc..
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Alexandra Zipfel: Perfekt!

LEUTE seit bitte nicht irritiert:
Anpejo: Ist sein Geld wert

Habe in der Fahrschule ein Buch und eine Lernsoftware für 50 Euro gekauft weil es mir empfohlen wurde. Habs aber aus Zeitmangel (Studium) nie benutzt. Die App benutzte ich täglich im Bus zur Uni und Prüfung habe ich nach 3 Minuten mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Für mich war das die nützlichste App im Store!!!!!!