Fahrschule Frage: Wann kann ein schnell fahrender Pkw auf trockener, gerader Straße seitwärts ausbrechen?

Wann kann ein schnell fahrender Pkw auf trockener, gerader Straße seitwärts ausbrechen?2.1.07-101
mögliche Antworten:
  • Wenn ein Reifen platzt
  • Wenn er plötzlich von starkem Seitenwind erfasst wird
  • Wenn plötzlich Gegenwind auftritt
Das kann durch plötzliche, unvorhergesehene Ereignisse oder Defekte passieren. Auf Strecken mit plötzlichem Seitenwind kann man sich mit Voraussicht einstellen. Dies sind Orte an denen man aus einem Windschatten heraustritt, z.B. Waldschneisen, Brücken, Lkw, etc..
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Scunaanna: Super 100*

Super Klasse jeden der Fahrschule macht zu empfehlen !!! Hatte die Möglichkeit auf einen Internetportal zu lernen das war so mies dann kam dieses App und seitdem ich angefangen hatte mit dem iPod zu lernen klappte auf einmal alles !!!!! Super man kann immer und überall lernen und sieht sogar seinen vorschritt ! 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im McDonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute Investition! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme