Fahrschule Frage: Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?

Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?2.1.03-014
mögliche Antworten:
  • Bei einsetzendem Regen
  • Bei Kopfsteinpflaster
  • Bei griffiger Betonfahrbahn
In den ersten Minuten vermischt sich das Regenwasser mit dem Staub auf der Straße und bildet einen rutschigen Film. Kopfsteinpflaster bietet deinen Reifen deutlich weniger Halt weil die Haftung geringer ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Jan-Bernhard Bruch: Danke !!!

Ich Verdanke dieser App. alles.
Sven Friedrich: BESTANDEN!!!

Grundsätzlich eine sehr gute app. Man kann unterwegs lernen und sich such Anteorten erklären lassen. Schwierige Fragen kann man Markieren um später noch mal auf diese einzugehen. Was ich festgestellt habe, ist dass nicht alle fragen dabei waren. Ich hatte eine Erweiterung zu A angegeben und parallel zum app hatte ich auch die Bögen und da waren einige dabei die ich auf der app noch nicht gelesen hatte.