Fahrschule Frage: Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?

Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?2.1.03-014
mögliche Antworten:
  • Bei einsetzendem Regen
  • Bei Kopfsteinpflaster
  • Bei griffiger Betonfahrbahn
In den ersten Minuten vermischt sich das Regenwasser mit dem Staub auf der Straße und bildet einen rutschigen Film. Kopfsteinpflaster bietet deinen Reifen deutlich weniger Halt weil die Haftung geringer ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Papastifti: Top!!!!

Mach jetzt schon den 2. Führerschein mit der App einfach super
Christian Warken: HAMMER.... ????????

Super App bin eher ein "Lernmuffel" und nicht dazu geneigt zu lernen. Diese App ist ein Musterbeispiel fuer "Learning-by-doing". Hab mich einen Tag hingesetzt und gelernt und kurz vor der Pruefung nochmal Tests gemacht von denen die Fragen wirklich 1:1 in der Pruefung kamen. Hab mir die Antworten gar nicht mehr durchgelesen da ich sie dank iFahrschule schon alle kannte, hab dann mit 2 Fluechtigkeitsfehlern ( 5 Fehlerpunkte ) bestanden. DANK iFahrschule !! ?