Fahrschule Frage: Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?

Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?2.1.03-014
mögliche Antworten:
  • Bei einsetzendem Regen
  • Bei Kopfsteinpflaster
  • Bei griffiger Betonfahrbahn
In den ersten Minuten vermischt sich das Regenwasser mit dem Staub auf der Straße und bildet einen rutschigen Film. Kopfsteinpflaster bietet deinen Reifen deutlich weniger Halt weil die Haftung geringer ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Mongomartin: Super App!

Ich hab mir die App zum lernen für den LKW- Führerschein geholt und muss sagen, es hat sich aufjedenfall gelohnt. Super Aufbau, gute Lernübersicht, aktuelle Fragen und leicht zu bedienen. Nur zu empfehlen...
Rapunzeli: Super app!!!

Super coole app! Hat mich mit erfolg durch die Prüfung gebracht!!! Außerdem bemerkenswertes support/service team!