Fahrschule Frage: Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?

Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?2.1.03-014
mögliche Antworten:
  • Bei einsetzendem Regen
  • Bei Kopfsteinpflaster
  • Bei griffiger Betonfahrbahn
In den ersten Minuten vermischt sich das Regenwasser mit dem Staub auf der Straße und bildet einen rutschigen Film. Kopfsteinpflaster bietet deinen Reifen deutlich weniger Halt weil die Haftung geringer ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Franz Binder: Besser kann man nicht lernen für seine Theorieprüfung

Ich habe für meine Führerscheinprüfung der Klasse A nur diese App benutzt und fehlerfrei bestanden. Das Programm ist nicht nur auf dem neuesten Stand, sondern bietet zum Lernen auch Funktionen, die man mit Papierbögen einfach nicht bekommt. So habe ich zuerst alle Fragen einmal durchgemacht und mich dann auf die fehlerhaften Antworten konzentriert, welche man sich gesondert abfragen lassen kann. Wann immer man ein paar Minuten Zeit hat, kann man ein paar Prüfungen simulieren und sich so stressfrei vorbereiten. Kann die App also nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
meg@lodon: must have

für fahrschüler!!!