Fahrschule Frage: Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?

Wann müssen Sie die Bremsen besonders vorsichtig betätigen?2.1.03-014
mögliche Antworten:
  • Bei einsetzendem Regen
  • Bei Kopfsteinpflaster
  • Bei griffiger Betonfahrbahn
In den ersten Minuten vermischt sich das Regenwasser mit dem Staub auf der Straße und bildet einen rutschigen Film. Kopfsteinpflaster bietet deinen Reifen deutlich weniger Halt weil die Haftung geringer ist.
iFahrschule jetzt laden
blogrezensionen
Noctun: geladen, gelernt und bestanden

Ich war auf der suche nach einer günstigen alternative zu den herkömmlichen Bögen und Büchern. Zum Glück fand ich das App, da ich mit den App alle Fragen durcharbeiten konnte, die schwierigen makieren konnte um diese gesondert zu lernen und hab die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte auf einmal bestanden =).
the nico911: Beste Fahrschulapp

Top! Theorie mit 0 Fehlern bestanden, nur mit iFahrschule gelernt!